Inhalt

24.05.2016

Technische Assistenzprodukte im Netz

Seit einigen Monaten erarbeitet webways gemeinsam mit Curaviva eine neue Plattform für soziale Institutionen. CURAsolutions wird die Website heissen, auf der man sich zukünftig über technische Assistenzprodukte wie Senioren-Tablets, Software-Lösungen für die Heimadministration oder mobile Notrufsysteme informieren kann. Im späten Sommer wird die Website lanciert – wir arbeiten unter Hochdruck und sind bereits heute ... Detailansicht

04.03.2016

BAP, webways und Curaviva

Kennen Sie BAP? Klar, BAP ist doch diese Kölner Rockband, «Verdamp lang her» und so... BAP ist aber auch der Verband Baselbieter Alters- und Pflegeheime. Nur: Nicht mehr lange. Ab Mai nennt sich der Verband neu Curaviva Baselland, womit weitere Verwechslungen ausgeschlossen wären. Und das beste daran: webways darf die neue Website für Curaviva Baselland umsetzen. Wir freuen ... Detailansicht

04.01.2016

Alles Gute!

Hurra, endlich 2016! Wir hoffen, das neue Jahr hat Sie herzlich empfangen. Für die kommenden Monate wünschen wir Ihnen, dass Ihre Träume in Erfüllung gehen - beruflich wie auch privat. Und das Wichtigste: Bleiben Sie gesund! Falls Sie sich überdies im Laufe des Jahres an einen neuen Webauftritt wagen wollen: Wir sind auch 2016 motiviert und jederzeit gerne für Sie da.Ihre webways ... Detailansicht

08.12.2015

Weihnachten analog

Zack und schon wieder ist das Jahr vorbei. Es war ein abwechslungsreiches, voll mit spannenden Begegnungen und technischen Knacknüssen. Genau dieser Mix ist es, der uns motiviert, täglich in die digitale Welt abzutauchen. Dennoch: Weihnachten wird auch bei uns analog gefeiert. Tannenbaum, Kerzenschein und Oh du fröhliche statt SQL, JavaScript und HTML5. Wir freuen uns!      Ihnen allen wünschen wir eine ... Detailansicht

24.09.2015

Herzlichen Glückwunsch, Spitex!

Rund 5‘000 Personen bewerteten anlässlich des diesjährigen GemeinwohlAtlas 72 der grössten und bekanntesten Schweizer Organisationen und Unternehmen in Bezug auf deren Beitrag zum Gemeinwohl. Am höchsten eingestuft – noch vor der Rega, der Migros und dem Schweizerischen Roten Kreuz – wurde dabei die Spitex. Was für eine Auszeichnung für die 35‘000 Angestellten, die tagtäglich 220‘000 ... Detailansicht

02.07.2015

Lust auf eine Erfrischung?

Es ist drückend heiss am Rheinknie. Schweissgebadet gingen wir diese Woche mit dem Programmieren der neuen Theater-Basel-Website in die letzte Runde. Umso schöner war es, dass die aktuelle Gestaltung herrliche Erinnerungen an Glacé-Freuden der Kindheit in uns wach rief – wir hätten am liebsten den Bildschirm abgeschleckt. Können Sie sich nicht vorstellen? Dann probieren Sie’s aus: ... Detailansicht

19.05.2015

Webways, Wagner, grüezi!

Gestatten: Mein Name ist Janine Wagner und ich arbeite seit kurzem als Kommunikatiönlerin, Textfee und zur Verteidigung der Frauenquote bei webways. Neben fünf sehr netten Herren, die mich ganz oft mit frischen Gipfeli verwöhnen, während dem sie bei einer Tasse Kaffee über HTML, PHP, CSS oder XSLT reden, was für mich Suaheli ist, aber ich lächle trotzdem und nicke über meiner Teetasse an den mir passend erscheinenden ... Detailansicht

13.04.2015

Neue Web-Bühne fürs Theater Basel

Andreas Beck heisst der zukünftige Intendant vom Theater Basel, der mit der Spielzeit 2015/2016 sein Amt antreten wird. Bis es soweit ist, gibt es viel zu tun. Für das Theater Basel, aber auch für uns, denn wir haben den Auftrag erhalten, die neue Website des renommierten Hauses umzusetzen. Gemeinsam mit der Raffinerie AG für Gestaltung aus Zürich schleifen wir bereits mit Hochdruck am neuen Internet-Auftritt – was ... Detailansicht

01.04.2015

Kein Scherz: Die neue Spitex-Website ist da!

Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ein neuer Web-Auftritt live geschalten wird. Ihm geht monatelanges Planen, Diskutieren und Entwickeln voraus. Wir programmieren und designen, schieben und basteln was das Zeug hält, bis wir sagen können: Sitzt. Passt. Hat Luft. Und dann ist sie da, die Sekunde der Online-Schaltung. Und alle sind gespannt und freuen sich, wenn das Baby rund läuft und hübsch ... Detailansicht

01.11.2014

Neue Spitex-Website

Die webways ag hat im Sommer vom Spitex Verband Schweiz den Auftrag erhalten, die neue Spitex-Website zu entwickeln. Die neue Spitex-Website wird derzeit umgesetzt und steht den Kantonalverbänden und den Basisorganisationen etwa Anfangs 2015 zur Verfügung.Neben einer optischen Auffrischung wurden auch viele andere Punkte von Grund auf neu umgesetzt. Beispiel: Die neue Website wird nun auch auf mobilen Geräten (Tablets, ... Detailansicht

12.06.2014

Laufbahnkoffer Pflege

Im Juni wurde die Website Laufbahnkoffer Pflege, welche von der Fachhochschule Nordwestschweiz konzipiert wurde, aufgeschaltet. Der Laufbahnkoffer Pflege ist eine Sammlung von Tools, welche im Berufsfeld Pflege tätige Personen bei der Entwicklung der persönlichen Laufbahn, abgestimmt auf Berufs- und Lebensphasen, unterstützen sollen. Die webways ag sponserte die Umsetzung dieser Website.

02.04.2014

Neuer sozjobs.ch

Nach einer Entwicklungszeit von über einem Jahr wurde die neue Version der Stellenplattform sozjobs.ch aufgeschaltet. Sowohl Stellensuchenden wie auch den Arbeitsgebern bietet die neue Plattform verschiedenste neue Funktionalitäten. Weiter wurde die Plattform nun auch für mobile Geräte optimiert.sozjobs.ch ist die grösste Stellenplattform im Sozial- und Gesundheitsbereich in der Schweiz. Rund 150‘000 Menschen ... Detailansicht

01.02.2014

Website Bürgerspital Basel

Das Bürgerspital Basel hat die webways ag beauftragt, die bestehenden Webpräsenzen für mobile Geräte (Smartphones/Tablets) zu optimieren. Die Gestaltung wird in diesem Zuge ebenfalls leicht überarbeitet. Dies ist der dritte Relaunch, welche wir im Rahmen der 12-jährigen Zusammenarbeit umsetzen dürfen.

Wir danken dem Bürgerspital Basel für das Vertrauen!

04.11.2013

Neue Website CURAVIVA Schweiz

Heute wurde die neue Website von CURAVIVA Schweiz aufgeschaltet. Mit dem Redesign wurden alle Bereiche, welche bis anhin auf eigenen Websites liefen, unter einem Dach zusammengefasst. Weiter ist die Website auch für mobile Geräte (Handys, Tablets usw.) optimiert worden.

www.curaviva.ch

Detailansicht

02.09.2013

100. Spitex-Website

Letzte Woche hat sich die 100. Spitex-Organisation dafür entschieden, mit der webways ag eine Spitex-Website umzusetzen. Die Spitex-Website, bietet auf Basis von sitesystem eine perfekte Möglichkeit, eine volldynamische Website zu betreiben, welche sehr einfach verwaltet werden kann.

18.07.2013

Curaviva Schweiz

Curaviva Schweiz wird auch die neue Website, welche im Herbst aufgeschaltet wird, mit der webways ag und sitesystem umsetzen. Curaviva und webways sind seit dem Jahre 2000 Partner und betreiben gemeinsam diverse Plattformen wie zum Beispiel www.heiminfo.ch.

03.07.2013

Neue Server-Infrastruktur

Die webways ag wird im Juli 2013 eine neue Serverinfrastruktur in Betrieb nehmen. Aller Server werden auf eine noch leistungsfähigere, vollredundante Serverinfrastruktur migriert. Ferner wird die zur Verfügung stehende Bandbreite (Anbindung der Server ans Internet) um Faktor 25 erhöht.

18.03.2013

Neue Website für vbb|abems

Der Verband Berner Pflege- & Betreuungszentren vbb|abems hat die webways ag mit der Umsetzung der neuen Webpräsenz beauftragt.
Dies ist der dritte Relaunch, welche wir im Rahmen der 12-jährigen Zusammenarbeit umsetzen dürfen.

Wir danken dem vbb|abems für das Vertrauen!

18.02.2013

Websites von Institutionen

Auch in den vergangenen Monaten hat die webways ag wieder verschiedenste Websites von Institutionen umgesetzt. Stellvertretend für all diese neuen Websites sei die Stiftung Alterssiedlung Grenchen erwähnt, welche die Alterszentren Kastels und am Weinberg betreibt. Mit sitesystem verwalten die Verantwortlichen die Website nun bequem und effizient. Insgesamt haben nun bereits gegen 350 Institutionen die Website mit ... Detailansicht

07.01.2013

Besacare AG

Die Besacare AG hat die webways ag mit der Umsetzung der neuen Webpräsenz beauftragt.
Die neue Website wurde anfangs 2013 aufgeschaltet und wurde selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt. Somit werden die Verantwortlichen der Besacare AG die Website bequem und effizient verwalten können.

20.09.2012

Weitere Mitarbeiter - neue Büroräumlichkeiten

Nach Marc Zimmermann, welcher schon seit einigen Monaten unser Team verstärkt, wird per Anfang 2013 ein weiterer Mitarbeiter bei webways mitwirken. Da es an der Eulerstrasse zu eng wurde, haben wir nach grösseren Büroräumlichkeiten Ausschau gehalten und diese nach langem Suchen auch gefunden: Am 1. Oktober 2012 wird webways an der St. Johanns-Vorstadt 82 die neuen Büros ... Detailansicht

12.09.2012

80. Spitex-Website ist online

Seit rund zwei Jahren bietet die webways ag in Zusammenarbeit mit dem Spitex Verband Schweiz die offizielle Spitex-Website zu sehr günstigen Konditionen an. Mittlerweile haben schon über 80 Spitex-Organisationen für dieses Angebot bzw. für die webways ag entschieden.

18.06.2012

Zentrum für Spielsucht und andere Verhaltenssüchte

Das Zentrum hat seinen Sitz in Zürich und berät Menschen mit Spielsucht und anderen Verhaltenssüchten. Das Zentrum für Spielsucht und andere Verhaltenssüchte hat sich entschieden, seine Website mit sitesystem umzusetzen. Die Website bietet eine breite Informationsbasis wie auch diverse Selbsttests.

03.05.2012

Schild AG Liestal

Auch die Schild AG Liestal hat sich entschieden, die neue Website mit sitesystem umzusetzen.

Im Schild-Areal in Liestal sind in acht Gebäudekomplexen Betriebe verschiedener Branchen wie Chemische Industrie, Elektronik, Ausbildung, Gesundheits- und Sozialwesen, Öffentliche Verwaltung, Gross- und Detailhandel eingemietet. 60 Firmen beschäftigen über 600 Personen.

05.03.2012

Theater Basel

Das Theater Basel hat die webways ag mit der Umsetzung der neuen Webpräsenz beauftragt.
Die neue Website soll im Sommer 2012 online gehen und wird selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt. Somit werden die Verantwortlichen vom Theater Basel die Website bequem und effizient verwalten können.

03.01.2012

Website Dreispitz-Areal

Die neue Website des Areals Dreispitz in Basel ist online.

www.dreispitz.ch

Das Dreispitz-Areal wird sich in den kommenden Jahren in grossen Teilen vom Industrie- und Gewerbeareal zum Stadtquartier entwickeln, zum Arbeits- und Wohnort Dreispitz, der auch Kultur, Freizeit und Einkaufen von überregionaler Bedeutung anbietet.

Detailansicht

08.11.2011

sitesystem 4 ist da!

Endlich ist es soweit: sitesystem 4 ist da und steht unseren Kunden ab sofort zur Verfügung! Neben einem neuen Design und neuen Funktionen wurde vor allem die Benutzerfreundlichkeit von sitesystem stark erhöht.Das neue sitesystem wird nun während mehreren Monaten schrittweise weiter ausgebaut. So wird zum Beispiel die ganze Medienverwaltung neu umgesetzt und die Benutzerführung an verschiedenen Stellen weiter ... Detailansicht

28.10.2011

Website Dreispitz

Das Areal Dreispitz in Basel wird sich in den kommenden Jahren in grossen Teilen vom Industrie- und Gewerbeareal zum Stadtquartier entwickeln, zum Arbeits- und Wohnort Dreispitz, der auch Kultur, Freizeit und Einkaufen von überregionaler Bedeutung anbietet.

Die Website dreispitz.ch wird in den kommenden Monaten neu gestaltet und überarbeitet.

05.09.2011

sitesystem 4

Die neue Version von sitesystem ist fast fertig. Im Oktober sollten die letzten Tests abgeschlossen werden können, bevor das System unseren Kunden schrittweise übergeben werden kann. Die neue Version bietet eine Vielzahl von Neuerungen und wird bis im Frühjahr 2012 mit vielen weiteren Funktionalitäten erweitert werden.

21.06.2011

SACD Servizi di assistenza e cura a domicilio del Ticino

Auch der Tessiner Spitex-Kantonalverband hat sich entschieden, eine neue Website mit sitesystem zu realisieren. Neben dem Kantonalverband wird auch eine erste Tessiner Basisorganisation auf sitesystem umsteigen.

02.03.2011

Neue Datenbankserver

Die webways ag hat zwei neue, hochperformante Datenbankserver installiert und alle Datenbanken migriert. Wie die Webserver ist auch die Struktur der Datenbankserver redundant aufgebaut, womit auch bei einem Ausfall eines Datenbankservers alle Websites immer erreichbar wären.

09.12.2010

Spitex Verband Kanton St. Gallen

Ein weiterer grosser Kantonalverband, der Spitex Verband Kanton St. Gallen, hat sich entschieden, die neue Website mit webways ag umzusetzen. Die neue Website wird in den kommenden Monaten wie alle Websites der Spitex Verbände und Organisationen im neuen Spitex-Design (www.spitex-website.ch) realisiert.

Detailansicht

09.11.2010

Spitex Verband Solothurn

Mit dem Spitex Verband Solothurn steigt ein weiterer Spitex-Kantonalverband auf sitesystem um und realisiert die neue Website mit der webways ag. Die neue Website wird selbstverständlich im neuen Spitex-Design (www.spitex-website.ch) umgesetzt.

Detailansicht

11.10.2010

Spitex Verband Baselland

Mit dem Spitex Verband Baselland wird ein weiterer Spitex-Kantonalverband die neue Website mit sitesystem umsetzen und die langjährige Zusammenarbeit mit der webways ag fortsetzen. Die neue Website wird in den kommenden Monaten wie alle Websites der Spitex Verbände und Organisationen im neuen Spitex-Design (www.spitex-website.ch) realisiert.

Detailansicht

02.09.2010

Spitex Verband Aargau

Der Spitex Verband Aargau hat sich ebenfalls entschieden und lässt die neue Website mit sitesystem umsetzen. Die neue Website wird in den kommenden Monaten wie alle Websites der Spitex Verbände und Organisationen im neuen Spitex-Design (www.spitex-website.ch) realisiert.

Detailansicht

01.08.2010

Kanton Basel-Landschaft

Die Volkswirtschafts- und Gesundheitsdirektion des Kantons Basel-Landschaft wird die Solex-Datenbank in die Datenbank des Basler Sozialkompass integrieren, welcher webways umgesetzt hat. Über die Verwaltungsbereiche der webways ag administrieren derzeit rund 6500 Institutionen in der ganzen Schweiz ihre Daten.

Detailansicht

01.07.2010

Neue Spitex-Website: ein Riesenerfolg

Das Interesse an der neuen Spitex-Website ist riesig und übertrifft alle unsere Erwartungen. Über 40 Organisationen und Kantonalverbände haben sich bereits für die Umsetzung einer Spitex-Website entschieden. Der Grund hierfür liegt auf der Hand: Die vergleichbare Website kostet im Normalfall ein Mehrfaches und weiter profitieren alle von den zentral verfügbaren Möglichkeiten wie Module, Bilderpool ... Detailansicht

01.05.2010

Plattform VAKA

Der Aargauer Verband VAKA, welchem Kantons- und Regionalspitäler, öffentliche und private Kliniken, Kranken- und Pflegeinstitutionen sowie andere Betriebe im Gesundheitswesen angeschlossen sind, hat mit der webways ag eine Plattform umgesetzt, über welche sich die Spitäler über die aktuelle Belegung in den Kranken- und Pflegeinstitutionen informieren können.

20.03.2010

Umzug Mailserver

Nach den Webservern hat die webways ag sind nun auch die Mailserver zu den Basler Zeitung Medien gezügelt. Auch die Mailserver-Infrastruktur ist redundant aufgebaut; bei einem Ausfall des ersten Mailservers springt der zweite Server als Ersatz ein und übernimmt den Betrieb.

08.02.2010

Umzug Serverinfrastruktur

Die webways ag hat den Umzug der Serverinfrastruktur zu den Basler Zeitung Medien erfolgreich abgeschlossen. Die gesamte Infrastruktur (Web- und SQL-Server) ist nun redundant aufgebaut; bei einem Problem eines Servers springt ein zweiter Server innert weniger als einer Minute als Ersatz ein. Aus Sicherheitsgründen sind die Server in zwei Rechenzentren installiert, welche wiederum in verschiedenen Gebäuden domiziliert ... Detailansicht

13.01.2010

Stellenplattform sozjobs.org

Anfang Januar wurde in Deutschland die neue Stellenplattform www.sozjobs.org lanciert.
Die webways ag betreibt diese neue Plattform in Zusammenarbeit mit dem Verband Curaviva Schweiz. Wie die bereits bestehende Schweizer Plattform www.sozjobs.ch wurde sozjobs.org speziell für den Sozialbereich geschaffen.
 

14.12.2009

Spitex Kantonalverbände GL, SZ, OW und FR

Die webways ag ist langjähriger Partner des Spitex Verband Schweiz und vieler Kantonalverbände. In den vergangenen Wochen haben sich verschiedene weitere Kantonalverbände für die Zusammenarbeit mit der webways ag entschieden und werden ihre Website somit in Zukunft ebenfalls mit sitesystem verwalten.

10.11.2009

Pharmazentrum, Basel

Auch das Pharmazentrum in Basel hat sich für sitesystem entschieden. Die Plattform wird in den kommenden Monaten umgesetzt und ab Frühling 2010 zur Verfügung stehen.

08.10.2009

Stellenplattform spitexjobs.ch

Anfang Oktober wurde die neue Stellenplattform spitexjobs.ch aufgeschaltet. Die webways ag ist seit September 2009 offizieller Sponsor des Spitex Verband Schweiz und ist auch Betreiber der neuen Plattform.
www.spitexjobs.ch
 

Detailansicht

08.08.2009

Domicil, Bern

Die Umsetzung der verschiedenen Websites für Domicil Bern wurde im Frühling angeschlossen. Nun hat Domicil Bern entschieden, auch die Intranet-Umgebung mit webways bzw. sitesystem zu realisieren.

08.06.2009

Central Garage, Dornach

Auch die Central Garage in Dornach hat sich für sitesystem entschieden und wird die neue Website somit jederzeit selber verwalten können.

08.04.2009

Cartoon Museum, Basel

Das Cartoon Museum in Basel hat sich ebenfalls entschieden, die neue Website mit sitesystem umzusetzen. Die Website wird in den kommenden Wochen erstellt und freut sich ab Mai auf viele Besucherinnen und Besucher.

13.01.2009

Domicil, Bern

Domicil ist ein Unternehmen in Bern, welches 1300 Seniorinnen und Senioren an 15 Standorten ein Zuhause und 1000 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Arbeitsplatz bietet. Für diesen Verbund realisiert webways eine Plattform mit insgesamt 17 Websites auf der Basis von sitesystem.

08.12.2008

Royal Hotel, Basel

Das Royal Hotel in Basel zählt seit vielen Jahren zur Kundschaft der webways ag. Auch die neue Website realisiert das Royal Hotel zusammen mit webways und somit mittels dem CMS sitesystem.

12.10.2008

Biopower Nordwestschweiz AG

Die Biopower Nordwestschweiz AG hat sich ebenfalls für die webways ag entschieden. Die neue Plattform wird in den kommenden Monaten mit sitesystem umgesetzt.

16.09.2008

Christoph Merian Stiftung

Ab sofort betreut die webways ag auch die Website der Christoph Merian Stiftung. Das webways-Team freut sich sehr, in Zukunft auch der Christoph Merian Stiftung als kompetenter Partner zur Seite stehen zu dürfen.

11.08.2008

Spitex Kantonalverband Luzern

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Spitex Kantonalverband Luzern und der webways ag geht in die nächste Runde: Auch der Spitex Kantonalverband Luzern setzt auf sitesystem.

14.05.2008

Radix Schweiz

Radix - das schweizerische Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung und Prävention - hat sich für die Zusammenarbeit mit der webways ag entschieden. Die neue Plattform wird selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt.

19.03.2008

sozjobs.ch

Die neue Stellenplattform von CURAVIVA-WEBWAYS-NETWORKS, ist aufgeschaltet worden. Die neue Plattform bietet einer ganzen Branche ein qualitativ hochstehendes Instrument für die Personalsuche.
www.sozjobs.ch

Detailansicht

16.02.2008

Pro Senectute Kanton Bern

Die Pro Senectute Kanton Bern hat sich ebenfalls für die webways ag entschieden. Die neue Plattform, welche der Öffentlichkeit Mitte dieses Jahres zur Nutzung freigegeben werden soll, wird selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt.

10.01.2008

ArtecH one

Das renormierte Architekturbüro ArtecH one hat webways mit der Umsetzung seiner neuen Webpräsenz beauftragt. ArtecH one realisierte in Basel und Umgebung bereits eine Vielzahl von sehr schönen Projekten und ist für die moderne, klare und aussagekräftige Architektur bekannt. Die neue Website wird selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt.

10.12.2007

Bürgerspital Basel

Das äusserst erfolgreiche Jahr geht für webways mit einem weiteren Grossauftrag zu Ende: Auch das Bürgerspital Basel hat sich entschieden, seine über zwanzig Websites in sitesystem umzusetzen! Die Realisation erfolgt im ersten Halbjahr 2008.

07.11.2007

Neue Lokalitäten

Die webways ag hat an der Eulerstrasse 51 in Basel neue Lokalitäten bezogen. Die neuen Räume bieten mehr Platz und sind für unsere Kundschaft noch besser erreichbar.

12.09.2007

Gemeinschaft Solothurnischer Alters- und Pflegeheime GSA

Die webways ag wird auch die neue Website des Verbands Gemeinschaft Solothurnischer Alters- und Pflegeheime GSA umsetzen. Die neue Website wird selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt und kann somit von der Verantwortlichen des Verbands selbstständig verwaltet werden.

12.07.2007

Bürgergemeinde, Oberägeri

Auch die Bürgergemeinde in Oberägeri im Kanton Zug hat sich für webways und sitesystem® entschieden. Die Website wird in den nächsten Wochen umgesetzt und den Bürger/-innen von Oberägeri wertvolle Informationen bieten.

13.06.2007

Spitex Verband Schweiz

Die webways ag wird auch die neue Website des Spitex Verband Schweiz umsetzen. Die neue Website, welche eine Vielzahl an Funktionalitäten bietet, wird selbstverständlich mit sitesystem umgesetzt und kann somit von der Verantwortlichen des Verbands selbstständig verwaltet werden.

14.05.2007

René Ruepp AG, Basel

Auch die René Ruepp AG in Basel hat sich für webways und sitesystem® entschieden. Die Website wird derzeit umgesetzt und wird in Kürze aufgeschaltet.

15.04.2007

Curaviva Schweiz, Zürich

Der Stellenmarkt von Curaviva wird in den kommenden drei Monaten überarbeitet und ganz in sitesystem umgesetzt. Den Inserierenden werden verschiedenste neue Funktionalitäten zur Verfügung gestellt, mit welchen sie noch bequemer und effizienter Stellen erfassen und suchen können.

13.03.2007

Atlas Stiftung, Zürich

Die webways ag wird auch die Website der Atlas Stiftung in Zürich realisieren. Auch diese Website wird mit sitesystem® umgesetzt und kann somit vollständig von den Verantwortlichen der Stiftung bewirtschaftet werden.

16.02.2007

Hönger AG, Roggwil

Die Hönger AG mit Sitz in Roggwil hat sich für die Umsetzung der Website mit sitesystem entschieden. Das Industrieunternehmen fabriziert fein- und präzisionsmechanisch Erzeugnisse aller Art wie zum Beispiel hochpräzise Systeme zum Einsatz im Hochvakuum/Reinraum. Selbstverständlich wird auch diese Website mit sitesystem® umgesetzt und kann somit vollständig von den Verantwortlichen der Hönger AG bewirtschaftet ... Detailansicht

18.01.2007

Höhere Fachschule für Sozialpädagogik Luzern

Die webways ag wird auch die Website der Höheren Fachschule für Sozialpädagogik in Luzern realisieren. Selbstverständlich wird auch diese Website mit sitesystem® umgesetzt und kann somit vollständig von den Verantwortlichen der Schule bewirtschaftet werden.

15.12.2006

Hildegard Hospiz

Auch das Hildegard Hospiz in Basel hat sich entschieden, die neue Website mit sitesystem® umzusetzen. Die gesamte Website kann somit durch die Verantwortlichen des Hospiz bewirtschaftet werden.

20.11.2006

SVS Region Nord-Ostschweiz

Die webways ag wird auch die Website vom Schweizerischer Verband der Sozialversicherungs-Fachleute Region Nord-Ostschweiz realisieren. Selbstverständlich wird auch diese Website mit sitesystem® umgesetzt.

20.10.2006

SPITEX Verband des Kantons Bern

Auch der SPITEX Verband des Kantons Bern hat sich entschieden, die neue Website mit sitesystem® umzusetzen. Die gesamte Plattform mit Online-Shop und vielem mehr kann somit durch die Verantwortlichen des Verbands bewirtschaftet werden.

14.09.2006

Weita medical

Die webways ag wird auch die Website der Weita medical realisieren. Selbstverständlich wird auch diese Website mit sitesystem® umgesetzt.

14.08.2006

caron publications ag

Auch die caron publications ag hat sich für die webways ag entschieden. Die umfangreiche Website wird selbstverständlich in sitesystem® umgesetzt.

24.07.2006

Tele Weiser AG

Die webways ag wird auch die Website der Tele Weiser AG realisieren. Selbstverständlich wird auch diese Website mit sitesystem® umgesetzt.

05.07.2006

Elektro Joray & Specht AG

Auch das Elektro-Unternehmen Elektro Joray & Specht AG hat sich entschieden, die neue Website mit der webways ag zu realisieren. Die neue Website wird mit sitesystem® umgesetzt und somit volldynamisch sein. Die gesamte Website kann somit durch die Verantwortlichen der Elektro Joray & Specht AG bewirtschaftet werden.

12.06.2006

Herrli AG

Die webways ag wird auch die neue Website der Herrli AG realisieren. Selbstverständlich wird auch diese Website mit sitesystem® umgesetzt und somit volldynamisch sein, womit die künftige Bewirtschaftung der gesamten Inhalte (Navigaton, Texte, Bilder, Dokumente usw.) durch die Verantwortlichen der Herrli AG erfolgen kann.

25.05.2006

Prorefa AG

Die Prorefa AG hat sich für die webways ag entschieden und wird ihre neue Website mit sitesystem® umzusetzen.

15.05.2006

Generationenberatung Solothurn

Auch die Generationenberatung Solothurn hat sich entschieden, ihre Website mit sitesystem® umzusetzen. Die Informationsplattform bietet den Interessierten viele Informationen und Kontaktangaben.

10.04.2006

Weiterentwicklung

Mit der neuen Funktionaltäten 'Farbsätze' ist es den NutzerInnen von sitesystem® möglich, einzelne Seiten oder ganze Seitengruppen individuellen Farbsätzen zuzuweisen. Mit einem Klick können so einzelne Bereiche der Website farblich unterschiedlich dargestellt werden.

13.03.2006

Vereinigung Nordwestschweizer Spitäler

Die Vereinigung Nordwestschweizer Spitäler hat sich für die webways ag entschieden. Die Portalseite der Nordwestschweizer Spitäler wird selbstverständlich in sitesystem® umgesetzt.

20.02.2006

Hotel au violon, Basel

Auch das renormierte Hotel au violon in Basel setzt seine neue Website mit sitesystem® neu um. webways ist stolz darauf, dem Hotel im Lohnhof in Zukunft als Partner rund ums Internet zur Seite stehen zu dürfen.

25.01.2006

Holzach Partner

Die renormierte Kanzlei Holzach Partner setzt ihre Website neu um. Selbstverständlich wird auch diese neue Website ganz in sitesystem® realisiert.

05.01.2006

Wintegra

Auch die Wintegra in Winterthur hat sich entschieden, ihre Website mit sitesystem® umzusetzen.

22.11.2005

Palliativforum 2006

Ende Oktober 2006 findet im Congress Center der Messe Basel das Palliativforum 2006 statt. Die Veranstalter dieser bedeutenden Veranstaltung haben sich entschieden, die Website des Palliativforums mit sitesystem® umzusetzen.

09.10.2005

Neues Modul

Die Entwicklung des Moduls Menü-Newsletter wurde abgeschlossen. Das neue Modul bietet Restaurants die Möglichkeit, die eingeschriebenen Newsletter-Empfänger auf enorm komfortable Art und Weise über die aktuellen Menükarten zu informieren.

12.09.2005

Onlineshop Curaviva Verlag

Der Onlineshop des Verlags von Curaviva ist online. Der Verlag verwaltet mit sitesystem® nicht nur die gesamte Website mit den Produkten usw., sondern auch die gesamten Bestell- und Lieferabläufe - komfortabel und zuverlässig von A bis Z.

www.verlag.curaviva.ch

Detailansicht

26.08.2005

Hotel Krafft

Die mit sitesystem® realisierte Website des Hotel Krafft wurde aufgeschaltet. Selbstverständlich können, wie auf allen sitesystem®-Websites, alle Änderungen von Navigation, Texte und Bilder vom Hotel Krafft im sitesystem® selbst vorgenommen werden. Für das Hotel wurde unter anderem ein Buchungsmodul eingebunden, über welches das Hotel die Online-Buchungen komfortabel verwalten kann. ... Detailansicht

18.08.2005

Modul-Demowebsite

Ab sofort können die verschiedenen Module auf der Modul-Demowebsite von sitesystem® aufgerufen werden. Besuchen Sie die Modul-Demowebsite unter module.sitesystem.ch

02.08.2005

Neues Modul

Die Entwicklung des Buchungssystems konnte abgeschlossen werden. Das Buchungssystem bietet Hotels, Restaurants oder Kinos äusserst komfortable Werkzeuge, um Online-Buchungen anzubieten und die Buchungen zu verwalten.

01.07.2005

Neues Modul

Per Anfang Juli wurde die Entwicklung des neuen Strukturmoduls abgeschlossen. Neben vielen neuen Funktionen wurde die Handhabung nochmals optimiert. Wie bei allen Updates stehen diese Neuerungen allen NutzerInnen von sitesystem ab sofort zur Verfügung. Kostenlos.

15.05.2005

Matisse AG

Die mit sitesystem® realisierte Website wurde aufgeschaltet.
Alle Änderungen von Navigation, Texte und Bilder können von der Matisse AG ganz einfach im sitesystem® selbst vorgenommen werden.
 

25.04.2005

Hotel Krafft

Auch das renommierte Hotel Krafft in Basel hat sich für sitesystem® entschieden!
Das wunderschön gelegene Hotel wird in diesem Sommer renoviert. Über die Website werden in Kürze die verschiedenen Zimmerkategorien vorgestellt und Onlinebuchungen werden möglich sein. Besuchen Sie das Hotel schon heute unter
 

18.03.2005

Matisse AG

Auch die Matisse AG hat sich für sitesystem® entschieden!
Das Unternehmen mit Sitz in Basel betreibt Hotels und Restaurants in der Region und bietet diverse weitere Dienstleistungen an (von Catering über Hauswartung bis zum Telefondienst).

20.02.2005

Curaviva Schweiz

Curaviva Schweiz hat entschieden, dass die Website mit sitesystem® umgesetzt wird. Ab Frühjahr 2005 steht dem Verband also eine volldynamische Lösung zur Verfügung.

21.01.2005

Ein Riesenerfolg

Qualität und Benutzerfreundlichkeit überzeugen: In den ersten Tagen des neuen Jahres haben sich bereits 25 Institutionen für sitesystem® entschieden!